Zwölfaxinger Sport-Schützenverein: Weinverkostung

Fruchtwein und Likör Verkostung beim Schützenverein Zwölfaxing

Vielen Dank an Obmann Erwin Lange und Christoph Lange, dass ich eingeladen wurde meine likör-igen Fruchtweine im Zuge einer Weinverkostung bei, Sport-Schützenverein Zwölfaxing zu präsentieren.

Es war ein gelungener Abend mit hochprozentiger Fruchtwein Verkostung und Präsentation in kleiner Runde. Ich bedanke mich für das positive Feedback der Vereinsmitglieder! Es freut mich sehr, dass es allen gut geschmeckt hat. Gerne komme ich wieder mal vorbei! An der selben Adresse findet ihr auch den Dartverein Zwölfaxing.

Luftgewehrschießen in Zwölfaxing

Wer auf den Geschmack kommen möchte oder sonst nicht die Möglichkeit hat mit einem Luftgewehr zu schießen, ist beim Sportschützenverein Zwölfaxing in der Feldstrase 20-22 (neben der Feuerwehr Zwölfaxing) gut aufgehoben. Der Verein sucht immer wieder neue Mitglieder. Wer hi und da mal mit einem Luftgewehr schießen möchte, kann einen g’mütlichen Abend im Clubhaus des Schützenvereins verbringen. Kurz durfte ich selber mit dem Luftgewehr den Schießstand testen. Empfehlenswert!

Zwölfaxinger Sportschützenverein

Vor unserer Haustüre findet man einige interessante Vereine. Diesbezüglich stelle ich ebenfalls gerne den Oldtimerclub Rannersdorf vor. CMO-Oldtimerclub Rannersdorf

Zurück zum Veranstaltungskalender und zum Weinblog.