Unterstützen Sie mich – support me

Unterstützen Sie meine Arbeit

Mit dem Kauf von Produkten unterstützen Sie mich und meine Arbeit aktiv, tatkräftig und nachhaltig. Zu meiner Arbeit zählt etwa das Schreiben von Blog-Beiträgen für den Wein Blog, Recherche im Bereich der internationlen Weinbranche und Verfolgung von Kulinarik und Wein-Messen wie der Cider World Frankfurt oder World Spirits Award, das Testen neuer Rezepturen, Herstellung von Prototypen und PR der Hindberry Fruchtweinkellerei, sowie das Betreuen diverser Social Media Kanäle. Werden Sie beispielsweise Fass-Pate und unterstützen Sie meine Arbeit durch neue Projekte ähnlich Crowdfunding. Hierfür reicht schon ein kleines Trinkgeld. Gerne erwähne ich sie lobend und bedanke mich mit verkaufsfertigen Produkten.

Trinkgeld geben

buy me a coffee give tips trinkgeld gebenSie können meine Arbeit ebenfalls unterstützen indem sie mir Trinkgeld ins virtuelle Weinglas werfen oder mir einen Kaffee per Überweisung spendieren. Support me.

Hindberry Fruchtwein e.U.

IBAN: AT631925065320884206

Verwendungszweck: Trinkgeld

Wie kann ich dir sonst noch helfen und dich unterstützen?

Über gute Produkte und gute Leistungen wird selten gesprochen. Negatives wird gerne berichtet und weitererzählt, . Es ist daher gar nicht so klug nur gute Ergebnisse abzuliefern. Denn mit Kontroversem wird automatisch Mundpropaganda ausgelöst. Viele wollen das dann im Anschluss selber überprüfen weil sie neugierig geworden sind oder sie sind bereits anderer Meinung. Produkte, die aber niemand kennt, weil unbekannt, können nicht gekauft werden. Es hat alles gepasst und folglich wird nicht darüber gesprochen. Die Werbewirkung ist gleich Null. Helfen und unterstützen kannst du mich etwa durch:

  • Teilen von Beiträgen auf Social Media.
  • Freunde und Bekannte mit Mundpropaganda auf uns aufmerksam machen.
  • Rezensionen und Bewertungen auf diversen Portalen verfassen.
  • besonders freue ich mich über Bewertungen auf Google.
  • an Veranstaltungen teilnehmen und Freunde mitbringen.
  • in der eigenen Firma nach Bedarf an Weihnachtsgeschenken für Firmen (Österreich) nachfragen.
  • Tipps bezüglich Märkten oder Veranstaltungen mit Möglichkeit zur Verkostung/Verkauf geben.
  • Mich bei deiner nächsten Kerzenparty etc. einladen meine Produkte zu präsentieren. Jede Zusammenkunft von Freunden bietet sich dafür an. Ein Vereinsabend, Sommerfest im Garten, spontaner Mädelsabend etc.
  • und und und.

Schreib mir einfach: hindberryfruchtwein@aon.at

Vielen Dank!