Minigolf Verein Alt Erlaa – Wein Degustation

Minigolf spielen und Wein verkosten in Wien

Schon zum zweiten Mal im Sommer war ich in Wien beim Minigolf Verein Sportunion Alt Erlaa eingeladen. Bei einer besonderen Wein Degustation gab es Hindberry’s Fruchtweine zu verkosten.

Degustation Wein Alt Erlaa Minigolf Verein

Zu Gast beim Minigolf Verein Sportunion Alt Erlaa

Auf 14 Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen können Amateure wie Profis ihr Können auf der Filzgolfanlage beim Minigolf unter Beweis stellen. Der Minigolf Verein in Alt Erlaa bietet unterhaltsame Nachmittage mit Freunden und Familie. Großeltern verbringen mit ihren Enkelkindern eine tolle Zeit und entspannen sich anschließend in einer schönen schattigen Laube und lassen den Abend beschwingt ausklingen. Damit bietet die Filfgolfanlage besonderen Spass für junge Familien mit kleinen Kindern. Für ältere Semester und Pensionisten bietet ein Besuch beim Minigolfverein Abwechslung im Alltag und ein besonderes Highlight. Hinkommen, Spielen und Lebensfreude genießen!

Damit gibt’s eine klare Empfehlung von mir für den Verein Sportunion Minigolf Alterlaa.

Alterlaa Minigolf Verein Filzrasen Kunstrasen GolfschlägerZurück zum Weinblog und zu unseren Veranstaltungen.