Hausmesse Teppichzentrum Mitterndorf/Fischa

Hausmesse bei Firma Helm Migo in Mitterndorf

Von 6.10 bis 8.10.2017 fand bei Firma Helm in Mitterndorf die Hausmesse statt. Regionale Unternehmen boten an diesen Tagen Schmankerln und Verkostungen an. Zudem gab es Rabatte und Aktionen der Teppichfirma Helm / Migo auf die Orientteppiche und Teppichreinigungen.

Die Hausmesse bei Fa. Helm/Migo findet zweimal im Jahr in Mitterndorf/Fischa im Teppichzentrum statt. Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung. Ich bot meine Fruchtweine zur Degustation an.

Es gab Modeschmuck, Cremeliköre, Kräuter und Gewürze, Mineralien und Holzkunstwerke zu erstehen. Silvia’s Fruchtwerkstatt e.U. stellte ihre Marmeladen, Liköre, Sirupe und feurigen Chilisoßen aus und ließ die Köstlichkeiten ebenfalls verkosten.

Silvia Fruchtwerkstatt Ebergassing

Ich musste auch noch das ein oder andere ihrer Chutneys und Fruchtaufstriche kosten und mitnehmen.

Die Chilisoßen sind mein Geheimtipp: unbedingt probieren!

Ein Herr aus der Steiermark mit Obst-Essig, Balsamessigen, Cider, Apfelmost, Kernöl und frischen Äpfeln war auch vor Ort. Der Besuch bei der Hausmesse in Mitterndorf/Fischa war eine Schlemmerreise wert. 

Für Speis und Trank war bestens gesorgt im Teppichzentrum. Es wurde ein unterhaltsames und informatives Wochenende. Wir erfuhren einiges über Orientteppiche und freuten uns 3 Tage lang Gast bei der Teppichfirma Helm/Migo gewesen zu sein.

Zurück zum Weinblog und zum Veranstaltungskalender.