Biomasserecycling Szhin Tag der offenen Tür Münchendorf

Tag der offenen Tür im Biomasserecycling Zentrum Szhin in Münchendorf

Am 28.April 2018 wurde ich von Familie Szhin zum Tag der offenen Türe ins Biomasserecycling Zentrum Münchendorf eingeladen. Die gelungene Veranstaltung bei Biomasserecycling Szhin in Münchendorf wurde durch einen wissenschaftlichen Vortrag und eine Betriebsführung sowie einen Jungpflanzenmarkt mit Leckereien aus Obst und Gemüse abgerundet. Da durften Hindberry’s Fruchtweine natürlich nicht fehlen. Die Gäste des Tag der offenen Tür konnten unsere Fruchtweine probieren und vor Ort erwerben. Regional erzeugte Jungpflanzen und Gemüse-Setzlinge wurden für die kommende Gartensaison angeboten. Komposterde, Rasenerde, Planzerde und Rindenmulch können beim Biomasserecycling Zentrum bezogen werden.

weitere Veranstaltungen und Märkte und zurück zur Blogübersicht.