Halloween in Pellendorf, Himberg

Halloween in der Obstweinkelterei

Fruchtdessertwein aus Holunderbeeren, roten und schwarzen Johannisbeeren, Heidelbeeren und Preiselbeeren Hindberry Fruchtwein Pellendorf Himberg Schwechat Wien Halloween Fledermäuse Kürbis Totenkopf Grablicht Spinnennetz

Am 31.10. haben wir traditionell ab 18:00 geöffnet. Besucht uns an Halloween bei einem abendlichen Spaziergang in der Obstweinkelterei in Pellendorf bei Himberg.

Es gibt Süßigkeiten für die Kinder aus der Nachbarschaft. Wir halten heißen Früchtepunsch (alkoholfrei) für Nachbarn, Bekannte und Freunde bereit. Neben kleineren Snacks und Getränken, lassen wir auf Wunsch gerne unsere Fruchtdessertweine verkosten.

Als Besonderheit steht ab 31.10. wieder frischer, stürmischer Himbeerwein und Beerenwein (Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren) auf der Speisekarte. Es gilt wie immer:  „nur solange der Vorrat reicht“. Ich werde wieder einige Flaschen produzieren, bitte aber dennoch um Reservierung, damit Euch niemand den Stürmischen vor der Nase wegschnappt.

Preis: 7,90€, 500ml (15,80€/L)

P.S.: Gäste dürfen natürlich wahlweise verkleidet kommen, ist aber kein Muss. Unsere Halloween Veranstaltung findet voraussichtlich im Freien statt. Warme Kleidung und Schuhwerk sind von Vorteil. Wir hoffen auf gutes Wetter und eine laue Nacht. Im Haus darf sich natürlich auch aufgewärmt werden.