Bewegtes Wochenende – Eva Meindl und Ilse Storfer

Kunst und Kultur

Das letzte Wochenende war sehr bewegt. Am vergangenen Samstag war ich zu Gast in der Vinothek am Rochusmarkt. Die Künstlerin Eva Meindl hatte wieder mal zu einem Event geladen – Eva unterwegs für dich!

Es gab zahlreiche Preise zu gewinnen, neben der Verkostung so mancher Weine der Vinothek und der gereichten Snacks mit Käse und Pasta. Schön war´s in der Vinothek Rochus.

Die Snacks werden übrigens kostenlos zum Wein gereicht – damit ein Geheimtipp für Genießer

https://www.1000things.at/info/vinothek-rochus/

 

Am Sonntag ging es dann zu einem künstlerischen Nachmittag ins Atelier von Ilse Storfer nach Himberg. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag diesmal auch von Claudia Hofbauer.

Die Gäste durften sich anschließend von meinen neuesten Kreationen geschmacklich überzeugen.

Neu im Sortiment Rehlein und Morello.

Wer sich musikalisch präsentieren möchte hat bei der Kulturwerkstatt Sacoma immer eine Bühne

http://www.ilsestorfer.at/kulturwerkstatt-sacoma.html

 

Einen Beitrag mit Fotos findet ihr auf: https://www.meinbezirk.at/schwechat/leute/lieder-und-lesung-in-der-kulturwerkstatt-sacoma-d2904725.html

 

 

Advertisements