Sturm am Bach und Verkostung

Am Samstag 30.9. 2017 ab 15:00 beginnt in Pellendorf das Event Sturm am Bach.

Wir sind leider nicht dabei, wenn dann nur als Besucher, weil unser Projekt Maracujawein stürmend, seit Juni von unseren Bloglesern, weder auf WordPress, noch auf Instagram, noch auf Twitter, noch auf Facebook unterstützt wurde.

Auf Gut Glück und ohne konkretes Interesse und Vorbestellungen produziere ich keine 100 Flaschen stürmenden Maracujawein, der eine Haltbarkeit von nur 3 Tagen hat und dort vielleicht oder auch nicht von einer Handvoll Menschen gekostet oder gekauft wird. Das unternehmerische Risiko und der Gewinnausfall sind dafür zu hoch. Außerdem sind einige tausend Flaschen Fruchtdessertwein auf Lager.

Wir haben also am Samstag 30.9. ab 18:00 wieder für eine Verkostung geöffnet. Wer Lust hat, darf gerne vorbeischauen. Wir bitten aber um eine kurze Voranmeldung. Die Verkostungstermine sind übrigens auf Facebook für diese Woche noch online

  • Jetzt schon vormerken: am 14.10. 2017 werden offiziell die neuen Sorten präsentiert.
  • Außerdem rufe ich nochmals in Erinnerung – die Hausmesse von 6.-8.10.2017 bei Firma Helm
  • und es wird eine Aktion von Banenandessertwein noch vor der Wahl am 15.10. geben. Die Wahl bietet sich einfach an für eine Rabatt-Aktion, da die letzten Flaschen raus müssen #bananenrepublik #bananenwein #bananendessertwein

frische Bananen Bananendessertwein Savanna Hindberry Fruchtwein Pellendorf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s