Das war die Carportparty vom 17.6.

Tolle Stimmung und eine super Band – das war die Carportparty vom 17.6. in Pellendorf. Es gab Thüringer Premium Bier und diverse italienische Biersorten zu verkosten sowie Cider, Softdrinks und Hindberry Fruchtweine, neben Knabbereien und kleineren Snacks.

Das Event wurde von einem Privatkonzert der Schwechater Kultband Brutal Enough begleitet, exklusiv für Hindberry Fruchtwein. Die Band ist bald am Stadtfest in Schwechat live zu bestaunen. Unsere Gäste waren allesamt begeistert von der Performance und es gab Standing Ovations. Eine gelungene Veranstaltung.

Bald steht das nächste Event an, geplant für Anfang Juli. Wer diesmal dabei sein möchte, bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen. Wegen der starken Nachfrage nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich!

Diesmal vielleicht auch mit Dresscode. Fetischkleidung und Strapse für die Damen 😉 aber da sind wir uns noch nicht sicher – gerne könnt ihr darüber in den Kommentaren abstimmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s