Radausflug zu Hindberry Fruchtwein

Geheimtipp: Du bist mit dem Rad am Alanovaradweg bzw. Triestingauradweg oder dem Liesingbachradweg unterwegs. Wie wäre es mit einem Zwischenstopp bei Hindberry Fruchtwein in Pellendorf?

Du findest uns am Radweg zwischen Schwechat und Himberg. Beim Bahnübergang direkt nach Pellendorf oder in die kleine Gasse nach der Bahnunterführung rein und dann auf die Lanzendorferstasse, kurz vor der Leonhardkapelle bzw. der Feuerwehr bei Lanzendorferstrasse 27 findest du Hindberry Fruchtwein.

Ein kurzer Anruf genügt und gerne kannst du auch außerhalb der Öffnungszeiten zu einer Verkostung vorbeikommen. So hab ich Zeit alles vorzubereiten und gebe dir Bescheid ob ich dich in Kürze empfangen kann.

Bei einem Glas Wasser kannst du dich erfrischen und alle unsere fertigen Fruchtdessertweine wie auch unsere noch stürmenden Fruchtweine direkt vom Fass verkosten.

Achtung: Hindberry Fruchtwein ist gewerblicher Nahrungs- und Genussmittelproduzent und kein bäuerlicher Betrieb. Wir betreiben keinen Heurigen, Buschenschank und kein Gastgewerbe. Dennoch freuen wir uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten schließlich unsere Bekanntheit steigern und sie vielleicht in Zukunft als Neu- oder Stammkunden bei uns begrüßen dürfen. Gruppen bis zu 8 Personen sind herzlich Willkommen.

Kommen Sie verkosten und sagen sie es ihren Freunden und Bekannten weiter!

Advertisements

One thought on “Radausflug zu Hindberry Fruchtwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s