Radausflug in die Fruchtweinkelterei

Ein Besuch mit dem Rad in der Obstweinkelterei

Geheimtipp: Du bist mit deinem Fahrrad oder Rennrad unterwegs. Mach doch einen Zwischenstopp und besuche mich. Ich würde mich sehr über deinen Besuch in der Obstweinkelterei in Pellendorf freuen! Wie kannst du mich mit deinem Fahrrad besuchen? Routen für eine Radtour in Schwechat und Umgebung wären etwa der Alanova Radweg Triestingauradweg oder der Liesingbachradweg.

Wir betreiben keinen Fahrrad Heurigen. Aber du solltest unbedingt bei uns in der Pellendorfer Fruchtweinkellerei vorbeischauen. Es bietet sich an im Zuge einer Heurigen Radtour nach Trumau oder Tattendorf bei uns einzukehren. Wenn du von Wien Simmering über Schwechat nach Himberg fährst, liegt Pellendorf praktisch direkt am Radweg. Plane einen Besuch in der Obstweinkellerei in Pellendorf ein. Komm auf ein Getränk und eine Erfrischung vorbei!

Du findest das Obstweingut Hindberry Fruchtwein ein Stück abseits vom Fahrradweg zwischen Schwechat und Himberg. Biege in Pellendorf beim Bahnübergang bzw. bei der Bahnunterführung rein. Fahr die Lanzendorferstasse entlang. Kurz vor der Leonhardkapelle bzw. der Freiwilligen Feuerwehr Pellendorf findest du das Fruchtweingut (Lanzendorferstrasse 27). Kaum zu verfehlen!

Komm auch außerhalb der Öffnungszeiten zu einer Verkostung in der Fruchtweinkellerei vorbei! Bitte kündige dich rechtzeitig an, denn so hab ich Zeit alles vorzubereiten und gebe dir Bescheid ob ich dich in Kürze empfangen kann. Gerne empfange ich auch kleinere Gruppen in der Kellerei.

Ruf mich gleich an und mach einen Termin aus! +436801325128

Bei einem Glas Wasser und einem Getränk kannst du dich in der Obstweinkelterei erfrischen und alle unsere fertigen Obstweine und Fruchtdessertweine wie auch unsere noch stürmenden Fruchtweine direkt vom Fass verkosten.

Achtung: Hindberry Fruchtwein ist gewerblicher Nahrungs- und Genussmittelproduzent. Wir sind kein bäuerlicher Betrieb. Wir betreiben keinen Heurigen, Buschenschank und kein Gastgewerbe.

Dennoch freuen wir uns Sie bei uns in der Obstweinkellerei begrüßen zu dürfen.

Gruppen bis zu 8 Personen sind jederzeit herzlich Willkommen. Egal ob sie zu Fuss, (Nordic Walking, egal ob am Morgen oder am Abend), mit dem Rad, den Öffis oder dem Auto kommen. Bei uns ist immer Platz für Sie!

Kommen Sie mit ihren Freunden und Bekannten Wein verkosten!

Auf dem neuesten Stand bleiben! Jetzt gleich den Newsletter der Obstweinkellerei abonnieren und nichts mehr verpassen!

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.