Hairstyle in the Winery

Heute kam unter anderem auch Amira Cermak, von Ac-Hair.at Mobilfriseurin aus Leopoldsdorf, mit ihrer Familie zum Haarschnitt bei Hindberry Fruchtwein vorbei. So eine Friseurparty könnte man sicher öfters bei uns machen.

Haare schneiden lassen und dazu Fruchtweine verkosten? Na wenn das kein Plan ist. Gut, fahren muss dann halt wer anderer 😉 Bei Interesse nehmen Sie mit mir oder ihr Kontakt auf! Jederzeit gerne. Ich würde mich freuen

Meine Oster-Verkostungsaktion lief noch. Es wurden fleißig die neuen Sorten verkostet. Zwar sind die neuen Frucht(dessert)weine noch nicht ganz fertig aber doch schon äußerst süffig, fast trocken im Geschmack und pikant säuerlich also ideal zur Brettljause mit Kümmelbraten, Speck und Salami.

Brombeer/Himbeer, Erdbeer/Ribisel und Apfel/Quitte/Birne. Als Aperitif gab es noch Bananendessertwein.

Savanna Fruchtdessertwein Affenbrotbäume gegen Sonnenuntergang in afrikanischer Savanne

Advertisements

One thought on “Hairstyle in the Winery

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s