Osterverkostung: 7./8. & 14./15. von 14 bis 21 Uhr

Osterverkostung Hindberry Fruchtwein OsternBei uns im Weingut in Pellendorf, Lanzendorferstrasse 27, findet am Freitag und Samstag den 7./8. und die Woche drauf am 14./15.4 von 14 bis 21 Uhr eine Osterverkostung statt.

Wer unsere Fruchtdessertweine probieren möchte ist herzlich eingeladen uns zu besuchen! Bringt Freunde, Bekannte und Verwandte mit oder kommt schon am Freitag nach der Arbeit mit ein paar KollegInnen vorbei zum After-Work Fruchtwein. Auch eine Fassverkostung unserer noch nicht ganz fertigen Fruchtdessertweine ist wieder möglich. Macht fleißig Werbung bei euren Freunden und teilt die Info via Facebook. Wir freuen uns über rege Teilnahme und Euren Besuch – bei Hindberry Fruchtwein

Windlichter Hindberry Fruchtwein OsternP.S.: am Samstag den 8.4. bin ich jeweils von 8-12 Uhr in Fischamend am Monatsmarkt und am 15.4. in Leopoldsdorf am Wochenmarkt. Wer Nachmittag keine Zeit hat uns zu besuchen, kann schon am Vormittag zum Frühschoppen und Gustieren zum Markt kommen oder sich vor dem Mittagessen einen Aperitif gönnen. Es gibt wie immer tolle Schmankerln und man findet bestimmt das eine oder andere kurzfristige Geschenk noch für Ostern

Forsythie Hindberry Fruchtwein Ostern

Advertisements

One thought on “Osterverkostung: 7./8. & 14./15. von 14 bis 21 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s