Verkostung auch bei ihrem Verein, beim Mädelsabend oder in ihrer Firma?

Sie sind aus der Nähe von Schwechat, Zwölfaxing, Maria Lanzendorf, Himberg und Umgebung oder aus dem Großraum von Wien? Sie hätten Lust meine Produkte mal an einem Abend bei Ihnen vor Ort in geselliger Runde (etwa im Verein) zu verkosten? Kein Problem! Schicken Sie mir eine kurze Anfrage

Es steht Mädelsabend an und ihr wollt euch verwöhnen lassen? Wie wäre es zur Abwechslung mit Hindberry Fruchtwein? Schokolade, Pralinen und Käse müsst ihr besorgen. Ich bin zwar süß aber ich bringe nur den Fruchtwein vorbei 😉

Mehrere Mitarbeiter Ihrer Firma würden unsere Produkte gerne erwerben (und außerhalb der Dienstzeit verkosten)? Kein Problem! Gerne komme ich auch tagsüber in ihren Betrieb und stelle die gewünschten Produkte frei Haus zu. Selbiges gilt auch für Vereine. Wenn Ihr eine Sammelbestellung habt, bringe ich die Produkte am Wunschtermin gerne vorbei. Hier eine Liste für Bestellungen (114kb) – oder per Mail.

Jetzt schon das passende Geschenk für Ostern besorgen!

Verkosten Sie, lassen sie sich inspirieren und begeistern. Merken Sie sich Hindberry Fruchtwein für Weihnachten vor.

Hindberry Fruchtwein das ideale Präsent für Ihre teuren Firmenkunden!

Christmas Sale Hindberry Geschenkbox

2 thoughts on “Verkostung auch bei ihrem Verein, beim Mädelsabend oder in ihrer Firma?

Kommentar verfassen

