Valentinstag – Verkostung

Heute fand unser Valentinsempfang statt

Valentinstag Hindberry Fruchtwein SektEs gab Sekt, Bier, unsere Fruchtdessertweine und sogar stürmende Frucht(dessert)weine vom Fass: Erdbeer/Ribisel, Brombeer/Himbeer und Apfel/Quitte/Birne – zu verkosten.

stürmende Fruchtweine vom Fass Brombeer Himbeer Ribisel Erdbeer Apfel Quitte BirneHat mich sehr gefreut!

Bedanke mich auch herzlich beim Obmannstellvertreter und seiner charmanten Begleitung vom Sportschützenverein Zwölfaxing für den Besuch und für die Werbung.

Es freut mich sehr, dass meine Produkte so gut ankommen und ich bereits treue Fans und tatkräftige Unterstützer gewinnen konnte! Ihr findet Hindberry Fruchtwein übrigens nun auch auf Youtube

Wir haben auch wieder morgen Mittwoch geöffnet – wer noch ein Glas Sekt oder einen stürmenden Frucht(dessert)wein möchte und heute vielleicht keine Zeit hatte? Es stand bei vielen am Valentinstag ein Kinobesuch (u.a. Shades of Grey) auf dem Programm wie ich hörte …. psssst 😉

Freitag und Samstag bin ich in der Markterei  anzutreffen

 

Kommentar verfassen

