Verkostung beim Sportschützenverein Zwölfaxing

Am 7.2. 2017 fand eine kleine Verkostung beim Sportschützenverein Zwölfaxing statt.

Vielen Dank an Erwin und Christoph Lange, dass ich eingeladen wurde meine Produkte zu präsentieren.

Es war ein gelungener Abend in kleiner Runde und ich bedanke mich für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass es allen gut geschmeckt hat. Schade, dass nur wenige Mitglieder des ebenfalls dort ansässigen Dartvereins anwesend waren. Aber kein Problem – gerne komme ich wieder mal vorbei!

Wer auf den Geschmack kommen möchte oder sonst nicht die Möglichkeit hat zu schießen, ist beim Sportschützenverein Zwölfaxing in der Feldstrase 20-22 (neben Feuerwehr) gut aufgehoben. Der Verein sucht immer wieder neue Mitglieder und wer hi und da mal schießen möchte kann einen g’mütlichen Abend im Clubhaus verbringen. Kurz durfte ich mit dem Luftgewehr den Schießstand testen. Empfehlenswert!

Zwölfaxinger Sportschützenverein

Zwölfaxinger Dartverein

Vor unserer Haustüre findet man einige interessante Vereine. Diesbezüglich stelle ich ebenfalls gerne den Oldtimerclub Rannersdorf vor.

CMO-Oldtimerclub Rannersdorf

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s