Neujahrsempfang Pellendorf 7.1.2017

In familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre wurde auch heuer wieder der Neujahrsempfang der ÖVP Pellendorf im Feuerwehrhaus begangen. Nach einer sehr schönen Ansprache durch Gemeinderätin Claudia Hofbauer wurde die Veranstaltung eröffnet. Für Speis und Trank war gesorgt und es herrschte gute Stimmung.

Hindberry Fruchtwein war erstmals dabei. Somit konnten ausgewählte Pellendorferinnen und Pellendorfer die Fruchtdessertweine exklusiv verkosten und sich von der Aufmachung und den Produkten überzeugen. Es wurden anregende Gespräche geführt und man bekam Feedback. Sehr freue ich mich, dass es allen gut geschmeckt hat und möchte mich für die Möglichkeit bedanken, dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen durfte. Auch bedanke ich mich für das große Interesse und dass einige gleich die Gelegenheit genutzt haben sich das eine oder andere Flascherl nach Hause mitzunehmen.

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten. Sie sind jederzeit gerne bei uns gesehen, wenn sie verkosten, plaudern und sich informieren möchten. Unsere Öffnungszeiten sind für Berufstätige ideal, wir bedienen Sie aber auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten, bitten aber um kurze telefonische Voranmeldung. Wenn unverhofft Besuch kommt oder sie schnell ein ganz besonderes Geschenk benötigen können Sie auf uns zählen!

 

Kommentar verfassen

