Silvesterpunsch

am 31.12. ist von 14:00 bis 17:00 geöffnet – und Punsch gibt es ebenfalls zu verkosten

Hindberry Fruchtwein wünscht einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

Hindberry Fruchtwein Happy New Year Hindberry Geschenkbox rote Lampions

Hindberry Fruchtwein Silvesterpunsch

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern und Nachbarn aus Pellendorf, die spontan auf einen Punsch vorbei gekommen sind!

Ich wünsche genüssliches Verkosten meiner Produkte in geselliger Runde und freue mich Sie im Neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen – zu einer Verkostung, einem fruchtigen stürmenden Obstwein oder auch zu einem wärmenden Getränk im Winter

Wir werden das Carport im Zuge der normalen Öffnungszeiten (sofern es das Wetter zulässt) regelmäßig das ganze Jahr über für ein kleines Beisammensein, Plaudern, Tratschen und Verkosten offenhalten

Wer Lust hat und interessiert ist darf sich eingeladen fühlen vorbeizuschauen. Ob zu Fuss oder mit dem Rad, Freunde und Bekannte bei uns treffen oder diese mitbringen…

Sie sind jederzeit herzlich Willkommen

Michael Rennhofer, Hindberry Fruchtwein e.U.

2 thoughts on “Silvesterpunsch

Kommentar verfassen

