Christmas Sale %

Achtung

Wir haben auch am 24.12.2016 von 8:00 bis 14:00 für Sie geöffnet!

Für alle Kurzentschlossenen die letzte Möglichkeit noch vor Weihnachten ein edles Geschenk abzuholen – nutzen Sie diese Gelegenheit!

Weihnachten Geschenkbox Hindberry Deko

Wir haben unsere Hindberry Geschenkboxen bereits eingepackt und mit Karte versehen (solange der Vorrat reicht) – nur noch selber ein paar herzliche Weihnachtsglückwünsche eintragen und fertig ist das unerwartete Geschenk für Ihre Liebsten!

Hindberry Geschenkbox verpacken Weihnachtskarte

P.S.: Ihre Gattin oder Freundin freut sich bestimmt über diese kleine Aufmerksamkeit und verkosten und genießen kann man dann entspannt zu zweit

Steinobstdessertwein, Weichselkuchen, Schwarzwälderkirsch

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und viel Freude mit unseren Fruchtweinen !

3 thoughts on “Christmas Sale %

  1. Sagmeister Marianne

    Liebe Genießer eines guten Tröpferls!

    Kann nur jedem bzw. jeder Süßweinliebhaberin empfehlen, die edlen Sorten des Anbieters zu kosten und dann selbst ein Urteil feststellen. Ich bin überzeugt er schmeckt .

    Mein Kommentar: EINFACH WUNDERBAR! Die äußerst zufriedene Verkosterin MARIANNE.

    Gefällt mir

    • Hindberry Fruchtwein

      Danke Marianne – das freut mich sehr, dass dir meine Kreationen schmecken!

      Der letzte Kommentar, der per Mail kam, beinhaltete das Wort „köstlich“ – soetwas motiviert natürlich sehr.

      Herkömmliche Fruchtweine sind mit meinen Sorten wenig bis kaum vergleichbar. Durch die pikante Fruchtsäure im ausgewogenen Verhältnis zur Restsüße sind die Fruchtdessertweine eher mild im Geschmack, nicht zu sauer, nicht zu süß, gerade richtig. Und durch die hohen Fruchtgehalte sehr vollmundig. Kein Fruchtsaft mit ein bisschen Alkohol und auch kein picksüßer Likör.

      Mein Tipp: selbst verkosten und sich dann erst ein eigenes Urteil bilden! Verkosten kost‘ nix.

      Man hört ja auch oft dass Leute keine süßen Weine mögen. Ein rescher Weißwein oder kräftger Rotwein ist vielen lieber. Geschmäcker sind verschieden. Meine Fruchtdessertweine sind keine Tischweine oder Trinkweine. Sie sind eher zum Dessert gedacht oder zum Genießen nach dem Essen. Der Restzucker hebt den Geschmack der Früchte wunderbar hervor.

      Wer es gerne herber mag sollte „Deep Dark“ probieren – durch den Holunder und die dunklen Beeren angenehm bitter und die Kombination aus Säure und Süße lässt die Zunge schnalzen beim Probieren. Mein persönlicher Favorit. Würde mich freuen, wenn Sie mir Ihren verraten 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

