Erste Verkostung

Die erste Verkostung am 5.12. war sehr erfolgreich und es freut mich, dass es geschmeckt hat!

Vielen Dank an Frau Gemeinderätin Claudia Hofbauer für Ihren Besuch. Es war ein netter Abend in familiärer Runde.

Wir haben auch am 6.12. und 7.12. von 19-21 Uhr geöffnet – vor einem Einkauf ab Lager können unsere Produkte gerne verkostet werden. Für Kinder aus der Nachbarschaft, die Kramperln gehen (oder gehen Kinder nur noch zu Halloween?), haben wir Süßigkeiten vorbereitet.

An Weihnachten denken und noch schnell ein Geschenk mitnehmen lohnt sich bestimmt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s